Turnier der Stiftsbrauerei Schlägl

Bei (fast) idealem Golfwetter fanden sich vergangenen Samstag, 26. September, 50 Golf- (& Bier) Genießer in Pfarrkirchen zum Turnier der Stiftsbrauerei Schlägl ein. Freibier und exzellente Verpflegung (Danke Max & Traudi!) verhalfen unseren Golfern zu super Ergebnissen. Stiftsbrauerei Betriebsleiterin Elfriede Haindl und Kämmerer Mag. Markus Rubasch gratulierten folgenden Siegern:

Brutto: Alfred Söllinger 30 BSP & Hermine Kneidinger 17 BSP
Netto A: Michael Engleder 38, Peter Fischer 38, Christian Fuchs 37
Netto B: Franz Luger 37, Judith Wollendorfer 36, Regina Fischer 36
Netto C: Martin Hirtl 40, Helene List 39, Alois Füchsl 36

Verlost wurden außderdem noch viele Bierpakete sowie als Hauptpreis eine Jahreskarte für die Hochfichtbahnen. Über diese durfte sich Barbara Wolfmaier freuen.

Wir prosten allen Siegern, bedanken uns recht herzlich bei der Brauerei Schlägl für das erfolgreiche Turnier und freun uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!