ECKI-Bau-Trophy 2015

Am Samstag, den 19. September 15 fand im GC Pfarrkirchen die Ecki-Bau-Trophy statt. 63 Teilnehmer waren genannt und um 8:30 ging es dann los. Bis zum letzten Flight waren schließlich alle Golfer anwesend. In der Pause konnte man ausführlich den Wurstsalat genießen – es war ideales Golfwetter. Der Platz war wie auch wie bei der Clubmeisterschaft in sehr gutem Zustand – die Grüns waren pfeilschnell und der Wind sehr gnädig. Trotzdem „feigelte“ es so manchen am eigenen Unvermögen – aber das waren wohl Ausnahmen, denn die ersten 16 Golfer der Nettowertung konnten ihr Handicap verbessern. Ein sensationelles erstes Turnier spielte Niklas Eckerstorfer mit einem Score von 59 Nettopunkten.
Die Turnierveranstalter Gerti und Gerhard Höglinger begrüßten bei der abendlichen Siegerehrung die verschiedenen Sponsoren bzw. Geschäftspartner der Firma Eckerstorfer Bau. Die Sieger wurden allesamt mit einem Geschenkskorb verwöhnt.

Brutto: Petra Hötzendorfer 18, Kurt Rehak 31
Netto A: Bernd Eckerstorfer 42, Hermann Mick 39, Rudi Schmidleitner 38
Netto B: Karl Wollendorfer 40. Michael Burger 39, Hubert Altendorfer 38
Netto C: Niklas Eckerstorfer 59, Alois Füchsl 43, Christa Fuchs 42

Nearest to the pin: Petra Hötzendorfer 2,70,   Erwin Pühringer 3,18
Longest Drive: Sandra Lauß, Kurt Rehak
Birdie Pool: Eric Kepplinger, Heinrich Duschl
Wir bedanken uns herzlich bei Gerti und Gerhard Höglinger für die Organisation des Turniers und die Spende an den GC Pfarrkirchen.