Vergleichskampf GC Stärk Pichling gegen GC Pfarrkichen!

Sonntag, 9. August 2015

Zum 4. Mal bestritten die beiden Golfclubs einen Vergleich. Bis dahin hatte jeweils der Heimclub klar gewonnen und da im GC Pfarrkirchen im Jahr 2012 begonnen wurde, stand es 2:1 für Pfarrkirchen.
Heuer bestritten wir den Vergleich in Form des Rydercups. Die ersten neun Löcher wurden im Team gespielt und wir setzten uns knapp mit 4:3 in Front. Bei den anschließenden Einzeln zeigten die Pichlinger ihre Heimstärke und setzten die Heimsiegserie weiter fort. Insgesamt fiel das Ergebnis mit 14 1/2 zu 9 1/2 schon weniger knapp aus. Die Hitze am Platz war grenzwertig und forderte einige Opfer, die aber allesamt wieder wohl auf sind. Beim anschließenden Essen präsentierten die beiden Kapitäne Christian Fuchs und Andreas Fournier das Ergebnis und somit den 2:2 Ausgleich.

Nächstes Jahr laden wir den Gegner wieder auf den Pfarrkirchner Berg ein - und wir werden alle Trümpfe ausspielen, um die Heimsiegserie weiter fort zu setzen.