GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

4. Monatscup sponsored by Nah&Frisch + Hofkirchner Ortsmeisterschaft

Glühende Hitze begleitete an diesem Samstag die 30 teilnehmenden Golfer in Pfarrkirchen. Ein Monatscup stand an und zugleich auch die Hofkirchner Ortsmeisterschaft. Gestartet wurde um 9:00 Uhr - aber bereits zu dieser Uhrzeit war es sehr heiss am Start. Die Trockenheit hat dem Platz sehr zugesetzt, was sich aber überhaupt nicht auf die Ergebnisse auswirkte. 7 von 30 Golfern erspielten ein neues Handicap. Gesponsert wurde dieses Turnier von Ernst Richtsfeld - Nah und Frisch - der bei der Siegerehrung folgenden Gewinnern gratulierte:
 
Brutto:
Petra Hötzendorfer 24, Erwin Pühringer 28

Netto A:
Alfred Söllinger 36, Eric Kepplinger 36, Herbert Braterschofsky 35
Netto B:
Marianne Doblinger 40, Marlene Hauer 39, Christa Altendorfer 37
 
Birdie Pool:
Gerd Wolf, Michael Engleder, Stefan Hofmayr
 
Hofkirchner Meister wurden:
Christa Altendorfer
Erwin Pühringer - zum ersten Mal, da er seit heuer in Hofkirchen gemeldet ist. Sein Kommentar: Er kam - sah - und siegte!!!


Zurück