LML Charity Golf Trophy - 25. Juli 2015

Knapp 80 Teilnehmer schlugen heuer beim traditionellen LML-Turnier in Pfarrkirchen ab. Die LML-Gruppe mit Herbert Mairhofer, Dominik Lehner und Hans Leidinger luden ein. Durch die große Teilnehmerzahl teilte sich das Turnier in eine Vormittags- und Nachmittagsgruppe, die zur Kanone starteten. Leider teilte sich aber auch die Gunst des Wettergottes im Verlaufe des Nachmittags...

Die Gruppe mit Abschlag 8:15 konnte sich über herrliches Golfwetter freuen und gute Ergebnisse erspielen. Die Nachmittagsgruppe hatte 9 Löcher lang gutes Wetter, bis eine starke Regenfront eintraf und das Turnier leider abgebrochen werden musste.

Kurzerhand entschied man sich, die heurige LML-Trophy als 9-Loch Turnier zu werten:

Brutto:
Silvia Andorfer 16 BSP, Rainer Krieg 14 BSP (auf 9 Loch)

Netto A:
Eric Kepplinger 37, Manfred Ebner 35, Bruno Blazek 35