Bezirksmeisterschaft 2019

Vergangenen Samstag fand die zweite Instanz der Golf-Bezirksmeisterschaft Rohrbach statt. Spielberechtigt waren alle Mitglieder des GC Pfarrkirchen und des GP Böhmerwald, sowie alle Personen mit Wohnsitz im Bezirk Rohrbach. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr im Golfpark Böhmerwald fanden sich auch heuer 44 Teilnehmer ein, um den Bezirksmeistertitel zu holen.

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können, ein warmer, sonniger Herbsttag begleitete die Teilnehmer durch das 18-Loch Zählwettspiel. Schwere Fahnenpositionen und die Tücken des scheinbar einfachen Kurses brachten jedoch manche Spieler/innen zur Verzweiflung.

Bei den Herren lagen Stefan Wuschko und Christian Resch nach 18 Loch schlaggleich mit 75 Schlägen auf und mussten so ins Stechen gehen. Hier konnte sich Stefan Wuschko (GP Böhmerwald) durchsetzen. Bei den Damen ging der Titel eindeutig an Lisa Resch (GP Böhmerwald) mit 80 Schlägen.

Jugendmeister: Katharina Grübl (GP Böhmerwald) und David Jung (GP Böhmerwald)
Senioren: Petra Hötzendorfer (GC Pfarrkirchen) und Christian Resch (GP Böhmerwald)
SuperSenioren: Christian Fuchs (GC Pfarrkirchen)

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme, bei Strasser Steinbau fürs Sponsoring und freuen uns schon auf die Auflage 2020 im Golfpark Böhmerwald.

Alle Ergebnisse auf golf.at