GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Erwin  & Peter's Golf Scramble 2019

Letzten Samstag luden unser Vizepräsident Erwin &  Platzwart Peter zum lustigen Golf-Scramble. 21 Zweier-Teams schlugen um 11:30 bei strahlendem Sonnenschein im Kanonenstart ab. Aufgrund des kurzfristen Ausfall eines Teams, war ein 6er Flight am Start, jedoch alles kein Problem in Pfarrkirchen :)

Mit Eins unter Par konnte sich unser Golfer-Vorzeige-Pärchen Erwin & Christa Pühringer den Sieg erkämpfen - unsere amtierende Clubmeisterin Christa ist offensichtlich immer noch gut in Form! Dicht gefolgt von Christian Fuchs und Edith Bauer mit einer super Par-Runde. Diese beiden konnten so mit einem gemeinsamen Handicap von -13 auch die Netto-Wertung für sich entscheiden. Auch hier wird gemunkelt, dass vom weiblichen Teil des Teams besser gespielt wurde...  was wär die Golfwelt ohne die Damen!

Wir freun uns, dass wir auch heuer wieder viele Gäste aus Nah und Fern bei uns begrüßen durften, die gemeinsam mit unseren Mitgliedern bis in die Nachtstunden ausgiebig gefeiert haben - bestens verpflegt von Traudi und Max und der Kistenstelze von Manfred Gößler! Vielen Dank!

So gehts bei uns weiter:

Samstag, 28.9. 6. Monatscup
Samstag, 5.10. Preis der Dasigen
Samstag, 12.10. Rohrbacher Bezirksmeisterschaft.
Samstag, 19.10. 3-Schläger Gansl Turnier
Samstag, 26.10. Abgolfen (Dresscode: Märchen)
 

 

 



Zurück