Clubmeisterschaft - Tag 1

Liebe Mitglieder,

Samstag, den 31. August und Sonntag, den 1. September, findet unsere Clubmeisterschaft statt. Ein Pflichttermin für alle Mitglieder, egal welches Handicap. Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist es für alle, die sich (noch) nicht über das Zählwettspiel wagen, ganz einfach möglich auch Netto
im Stableford-Modus mit zu spielen.

Ausgespielt werden wie auch schon in den vergangenen Jahren:

ClubmeisterIn Allgemein - Damen und Herren
Senioren MeisterIn - Damen (ab 50 J) und Herren (ab 55 J)
Super Senioren MeisterIn - Damen (ab 60 J) und Herren (ab 65 J)
Netto MeisterIn - Damen und Herren (alle Altersklassen)

Als Anreiz haben wir uns für euch heuer auch folgende Zuckerl überlegt: Unter allen teilnehmenden Mitgliedern, egal ob Zählwettspiel, Stableford, Teilnahme am Samstag und/oder Sonntag, verlosen wir die folgenden fünf Preise:

1 x €200,- Gutschein für die Jahresmitgliedschaft 2024
2 x €100,- Gutscheine für das Gasthaus Gierlinger in Obermühl
1 x Griller
1 x Fitness Uhr

Am besten also sofort anmelden unter 07285-6420, office@gcpfarrkirchen.at oder per Aushang im Clubhaus.

Wir freun uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen schon jetzt ein schönes Spiel bei den heurigen Clubmeisterschaften!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer GC Pfarrkirchen Team

Die Startliste findet ihr wie immer auf golf.at. ACHTUNG - aus Datenschutzgründen benötigt ihr hier euren golf.at Login!