Liebe Mitglieder,

Es folgen wichtige Informationen hinsichtlich der neuen
Covid-19 Verordnung
gültig von 19. Mai bis 30. Juni 2021!

3G RegelGeimpft, Getestet oder Genesen?

Jeder Besucher unserer Anlage (Golfplatz inkl. Übungsanlagen, Driving Range, Golfstüberl) ist verpflichtet sich vor der Runde im Sekretariat anzumelden und entweder einen
- negativen Covid-19 Test,
- Impfnachweis oder
- Absonderungsbescheid (=Bestätigung der Genesung) vorzuzeigen!

Zur Erleichterung, damit nicht bei jedem einzelnen Besuch der Nachweis erbracht werden muss, wird es einen 3G Bagtag als Eintrittskarte/Nachweis geben, der euch im Sekretariat ausgehändigt wird.

Dieser gilt als Nachweis/Eintrittskarte (bei Tests solange die jeweilige Gültigkeit gegeben ist) der erfolgten Kontrolle im Sekretariat für die Golfanlage und das Golfstüberl Sunnseitn.

Die Öffnungszeiten unserer Anlage sind Mo-So 09:00 bis 17:00.
Dieses Vorgehen basiert auf den Verordnungen der österreichischen Bundesregierung als auch den Empfehlungen des ÖGV.

Vorgeschriebene Covid-Maßnahmen

Verpflichtende Registrierung und Vorweisen
- eines Testergebnisses
- eines Impfzertifikats oder
- einer Bestätigung über eine durchgemachte COVID19-Krankheit

Gültigkeit der Tests:
- Selbsttest mit digitaler Lösung 24 Stunden
- Antigentest 48 Stunden
- PCR-Test 72 Stunden

Ein Nachweis über eine erfolgte
- Erstimpfung ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung
- Zweitimpfung
- Impfung ab dem 22. Tag nach der Impfung bei Impfstoffen, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist (Gültigkeit 9 Monate)
- Ein Nachweis nach § 4 Abs. 18 EpiG oder ein Absonderungsbescheid, wenn dieser für eine in den letzten sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung nachweislich mit SARS-CoV-2 infizierten Person ausgestellt wurde
- Ein Nachweis über neutralisierende Antikörper, der nicht älter als drei Monate sein darf.
- FFP2-Maskenpflicht beim Betreten und beim Bewegen innerhalb der Räumlichkeiten
- 2 Meter Mindestabstand zwischen Gästegruppen ist einzuhalten
 lt. Verkündung der Bundesregierung Mai 2021

Weitere Informationen folgen in Kürze bzw. werden auf unserer Website ersichtlich sein.
Information findet ihr ebenfalls auf der ÖGV Website.

Wir bitten um Einhaltung der Regelungen und um Unterstützung unserer Mitarbeiter und bedanken uns schon jetzt für eure Kooperation!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Euer GC Pfarrkirchen Team