GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

 

MÄNNERGOLF in Kärnten

Heuer gehts von 13.-15. September nach Kärnten. Hier gibts weitere Infos. Anmeldung bei Erwin Pühringer oder Hans Simon!

 

Clubtraining ab Freitag, 1. Juni

Ab Freitag, den 1. Juni starten wir wieder mit dem Clubtraining mit Stefan Gratzer. Wir haben so wie im Vorjahr zwei Termine für euch, ein etwas allgemeineres Training um 16:00 und ein Spezialtraining für alle mit HCP <25, um 17:30. Die Kosten bleiben wie gehabt bei 10,-/ Session.

WICHTIG! - Damit Stefan, das Training besser planen kann, bitten wir euch um verbindliche Zusage zu den einzelnen Terminen per ausgehängter Liste oder per Doodle Link! Falls ihr zu einem Termin angemeldet seid, ihn aber nicht wahrnehmen könnt, ersuchen wir euch, euch rechtzeitig bei Stefan oder im Sekretariat abzumelden.

 

Allgemeines Training --> Link anklicken und Teilnahme im Kalender bestätigen
 
Spezielles Training --> Link anklicken und Teilnahme im Kalender bestätigen

Early Morning - powered by Dr. Fegerl

Vergangenen Samstag, den 23. Juni, trafen sich wieder 38 unerschrockene Frühaufsteher zum alljährlichen Early Morning Turnier mit anschließendem Frühschoppen mit der Musikkapelle Pfarrkirchen. Zumindest mussten die Teilnehmer dieses Jahr aber nicht ganz so früh aus den Federn. Der Start war aus organisatorischen Gründen erst für halb sieben angesetzt und das war auch gut so, denn sonst wäre man wahrscheinlich eh nur im Pfarrkirchner Nebel herumgeirrt.

Nach dem langen, trockenen und warmen Frühsommer spielte ausgerechnet an diesem Tag das Wetter nicht so mit, wie wir uns das für den mittlerweile schon traditionellen Frühschoppen mit der Musikkapelle gewünscht hätten. Präsident Hans kam aber beim Braten seiner Präsidentenhendl trotzdem gehörig ins Schwitzen. Geschmeckt hat’s allemal. Und bei den flotten Melodien der Musiker wurde vielen ohnehin ganz warm ums Herz...

Besonderen Dank an den Sponsor des Turnieres, Dr. Fegerl, der auch als Dirigent der Musikkapelle eine gute Figur machte.

Und natürlich gab es auch einige Sieger zu ehren:

Brutto: Tom Moser (26 BSP), Petra Hötzendorfer (24 BSP)

Netto A: Hans Huber (36 NSP), Bruno Blazek (34 NSP), Dominik Lehner (34 NSP)
Netto B: Alexander Froschauer (41 NSP), Gust Moser (36 NSP), Hermine Altendorfer (36 NSP)




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV