GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

 

EARLY MORNING - START 6:30 Uhr!!!

Aus organisatorischen Gründen findet der Kanonenstart heuer erst um 6:30 Uhr statt. Wir bitten um Verständnis!

Clubtraining ab Freitag, 1. Juni

Ab Freitag, den 1. Juni starten wir wieder mit dem Clubtraining mit Stefan Gratzer. Wir haben so wie im Vorjahr zwei Termine für euch, ein etwas allgemeineres Training um 16:00 und ein Spezialtraining für alle mit HCP <25, um 17:30. Die Kosten bleiben wie gehabt bei 10,-/ Session.

WICHTIG! - Damit Stefan, das Training besser planen kann, bitten wir euch um verbindliche Zusage zu den einzelnen Terminen per ausgehängter Liste oder per Doodle Link! Falls ihr zu einem Termin angemeldet seid, ihn aber nicht wahrnehmen könnt, ersuchen wir euch, euch rechtzeitig bei Stefan oder im Sekretariat abzumelden.

 

Allgemeines Training --> Link anklicken und Teilnahme im Kalender bestätigen
 
Spezielles Training --> Link anklicken und Teilnahme im Kalender bestätigen

Erfolgreiches Golf Schnuppern in Pfarrkirchen

Knappe 30 Golf-Neulinge (die jüngsten erst 5 Jahre!) wurden an den beiden Terminen von Pfarrkirchner Golf-Pro Stefan Gratzer und Mitgliedern des Clubs in die ‚Geheimnisse‘ des Golf-Sport eingeführt. Mitzubringen war lediglich gute Laune und sportliches Schuhwerk; Schläger und Bälle wurden vom Golfclub gratis zur Verfügung gestellt, beim Wettergott wurde zweimal strahlender Sonnenschein bestellt und auch geliefert. An drei Stationen wurde geputtet, gechippt und abgeschlagen. Beim anschließenden Turnier im Texas Scramble Modus wurden dann in gemischten Flights bestehend aus Golfern und Nicht-Golfern 6 Löcher auf dem Platz gespielt.

Schnuppterturniere finden immer zu Saisonbeginn in Pfarrkirchen statt. Es besteht grundsätzlich aber immer die Möglichkeit Schnupper-Trainings für Schulklassen, Vereine oder Firmen zu organisieren. Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat des GC Pfarrkirchen unter der Nummer 07285-6420 oder gcpfarrkirchen@golf.at

 





Hier geht's zum NEWS-ARCHIV