GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

 

EARLY MORNING - START 6:30 Uhr!!!

Aus organisatorischen Gründen findet der Kanonenstart heuer erst um 6:30 Uhr statt. Wir bitten um Verständnis!

Clubtraining ab Freitag, 1. Juni

Ab Freitag, den 1. Juni starten wir wieder mit dem Clubtraining mit Stefan Gratzer. Wir haben so wie im Vorjahr zwei Termine für euch, ein etwas allgemeineres Training um 16:00 und ein Spezialtraining für alle mit HCP <25, um 17:30. Die Kosten bleiben wie gehabt bei 10,-/ Session.

WICHTIG! - Damit Stefan, das Training besser planen kann, bitten wir euch um verbindliche Zusage zu den einzelnen Terminen per ausgehängter Liste oder per Doodle Link! Falls ihr zu einem Termin angemeldet seid, ihn aber nicht wahrnehmen könnt, ersuchen wir euch, euch rechtzeitig bei Stefan oder im Sekretariat abzumelden.

 

Allgemeines Training --> Link anklicken und Teilnahme im Kalender bestätigen
 
Spezielles Training --> Link anklicken und Teilnahme im Kalender bestätigen

Rockabilly Meets Golf

Die Zeichen standen bereits auf Sturm. 40 Unerschrockene hielt das aber nicht davon ab beim letzten Turnier der Saison gegen Windstärken anzukämpfen, die selbst für die gewohnten Pfarrkirchner Verhältnisse eine Herausforderung darstellten. Gerüchte über Dopingmaßnahmen in flüssiger Form sind natürlich nicht belegt.

Außer einigen Bällen wurde dann aber doch niemand vom Winde verweht – alle kamen zurück, um sich anschließend im „Rockabilly-DressCode“ ausgiebig den Köstlichkeiten von Küche und Keller zu widmen. Unsere Wirtsleute hatten sich mit einem Hauptspeisenbuffet nochmals ordentlich ins Zeug gelegt und der Zuspruch war dementsprechend. Sehr erfreulich war natürlich auch, dass die "Tiroler Fraktion" nochmal gekommen ist und auch andere langjährige Gäste zum Abschlussturnier 2017 begrüßt werden konnten.

Die Ergebnisse waren mit kleinen Ausnahmen zwar dann eher den Umständen entsprechend. Somit durfte folgenden Gewinnern gratuliert werden:

Brutto-Gesamtsieger: Erwin Pühringer 11
Netto A: Andreas Stadler 19, Hans Huber 16
Netto B: Georg Huber 22, Ida Draxler 19

Dass anschließend das Ende des Golfjahres nochmals ausgiebig gefeiert werden musste, braucht wohl nicht erwähnt zu werden.. :)

Zum Saisonabschluss bleibt uns also nur noch, allen Mitgliedern aus Nah & Fern, unseren Sponsoren und Gönnern, unseren Partnerbetrieben und den vielen fleißigen Händen zu danken, die die Golfsaison 2017 zu einem Erfolg gemacht haben. Besonderer Dank natürlich auch an Traudi & Max, die uns mit ihren Köstlichkeiten wieder durchs Jahr gebracht haben und drauf geschaut haben, dass wir nicht verhungern und verdursten.

DANKE!





Hier geht's zum NEWS-ARCHIV