GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles


Wintersperre ab 01. November 2018. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!

Coming soon - der Turnierkalender 2019 ist in Arbeit!

Ost-West-Kontinental Cup (3.Monatscup)

Am gestrigen Feiertag hieß es Ost gegen West. Die Straße nach Pfarrkirchen (Waldhöh) wurde als Kontinentalgrenze zwischen Ost und West bestimmt und imaginär weiterverlängert; das West Team umfasste so beispielsweise Hofkirchen, Altenhof und Neustift. Zum Ost Team zählten zB alle Lembacher, Putzleinsdorfer und Linzer.

Das Wetter zeigte sich nach dem kurzen Kälteeinbruch am Wochenende (12° beim Ladies Cup am Samstag – brrrr) wieder von seiner besten Seite – der Sommer ist noch nicht vorbei! In jedem Team kämpften 14 Teilnehmer, von denen die besten 10 gewertet wurden. Das Ergebnis hätte nicht knapper ausfallen können, Team Ost musste sich 304 zu 307 dem West-Team geschlagen geben, vorallem wegen des Traumergebnisses von 43 Nettopunkten von Gustl Moser! Dieser konnte sich in der Nettogruppe B auch den Sieg holen und als einziger Teilnehmer sein Handicap verbessern.

Den Bruttotagessieg holten sich Ernst Richtsfeld (25 BSP) und Marlene Hauer ( BSP).

Netto A: Rudi Hauer (34 NSP), Stefan Hofmayr (31 NSP)
Netto B: Gust Moser (43 NSP), Hermi Altendorfer (32 NSP)
Birdiepool: Vroni Hauer

 

Eine köstliche Eierschwammerlsoße mit Knödel (Schwammerl selbstgesammelt von Albert Hötzendorfer!) und ein paar Flascherl Wein im Sonnenuntergang rundeten den Tag ab.

Die kommenden Turniere:

16.08. - LML 9 Loch Mittwochsturnier
19.08. - Auto Engleder Trophy
23.08. - LML 9 Loch Mittwochsturnier
27.08. - Clubvergleich im GC Stärk Pichling
30.08.- 9 Loch Mittwochsturnier
2./3. 09. - Clubmeisterschaft




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV