EARLY MORNING Monatscup by Par63

37 freiwillige Frühaufsteher trafen sich zum traditionellen Kanonenstart beim Early Morning und genossen einen herrlichen Sonnenaufgang. Allerdings machte – was sonst ja eher nur selten in Pfarrkirchen vorkommt  – der Wind den Spielern das Leben etwas schwerer als sonst. Umso mehr freute man sich nach den Mühen dann schon auf die Verpflegung, nämlich die von Präsident Hans gebratenen "Präsidentenhendeln".

Das Highlight des Turniers war aber auch heuer wieder der Frühschoppen der Musikkapelle Pfarrkirchen, der sowohl bei Golfern als auch den zahlreichen Gästen offenbar sehr gut ankam, da bis spät in den Nachmittag mit vollem Einsatz gesungen und gespielt wurde. Ein herzliches Dankeschön der Musikkapelle!

Ein großes DankeSchön gilt unserem ProShop Betreiber Par63 für das Sponsoring des Turniers.

Folgende Gewinner durften die Preise entgegennehmen:

Brutto: Regina Fischer & Christian Fuchs
Netto Gruppe A: Alfred Söllinger, Hermine Kneidinger, Rudi Schmidleitner
Netto Gruppe B: Ernst Hartl, Stefan Scholl, Hans Simon

Wir gratulieren den Gewinnern!

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV