Making Of "Pfarrkira"

Der Golfclub Pfarrkirchen feiert in 2016 sein 25-jähriges Bestehen. Für die Jubiläumsfeier, die im Mai 2017 stattfinden wird, wurde von Alfred Söllinger, Geschäftsführer von Soundtrack Studio, „Pfarrkira“ komponiert. „Pfarrkira“ wird die Filmmusik für den dazugehörenden Imagefilm über Pfarrkirchen sein, der bei der Jubiläumsfeier am 19.Mai (Infos folgen) präsentiert wird.

Vorab wurde nun ein ‚Making Of‘ Video veröffentlicht, das den Komponisten, sowie den Chor bei den Aufnahmen im Tonstudio zeigt. Der Chor setzt sich ausschließlich aus Golfclub Pfarrkirchen Mitgliedern zusammen.

„Sag wo gibt’s nu Wiesen statt Verkehr, lebst du übern Nebelmeer, wenns unten friern… Sag wo spün de Wipfeln nu im Wind, spürst die Freiheit wie a Kind, als könntest fliegen..“ Ein ganz besonderes Lied über diesen ganz besonderen kleinen Ort im Mühlviertel.

Zu hören und sehen ist das Making Of Video unten, als auch auf YouTube unter folgendem Link: https://youtu.be/412xPfuAiYo

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV