Monatscup Finale 2019

Sehr durchwachsenes Wetter, Wind und Sprühregen begrüßten die 21 Teilnehmer beim diesjährigen Monatscup Finale. Die Sonne war leider nur sporadisch erkennbar, kurze, aber starke Regenschauer begleiteten die Spieler durchs Turnier hinweg. Echte Golfer stört das natürlich wenig, bekanntlich gibts ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Zurück im Clublokal trocknen nasse Socken ja immer schnell und verhaute Schläge werden ebenso vergessen. Wir gratulieren so den folgenden Siegern, die mit den Wetterkapriolen offensichtlich am besten umgehen konnten:

Brutto: Michael Engleder (32), Barbara Wolfmaier (22)

Netto A: Bernd Eckerstorfer (36), Manfred Gößler (34), Erwin Fahrner (33)

Netto B: Max Hauer (41), Franz Engleder (40), Emil Eckerstorfer (39)

Die Monatscup Gesamtwertung Brutto konnten heuer Manfred Hintringer und Barbara Wolfmaier für sich entscheiden, beide mit ordentlichem Abstand zu den Verfolgern. Netto freuten sich Christa Pühringer und Helmut Bauer. Wir gratulieren ganz herzlich für die starke und konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg!

Das Monatscup Finale wurde von unserem Gründungsmitglied Christian Eckerstorfer gesponsert, der auch fürs köstliche Rehragout nach dem Turnier zuständig war, als leidenschaftlicher Jäger nämlich vom Abschuss bis zum Kochtopf!

Die Turniersaison neigt sich nun langsam dem Ende zu. Kommendes Wochenende lädt unser Präsident zum Preis der Dasigen, eine Woche drauf findet die Rohrbacher Bezirksmeisterschaft auf unserer Anlage statt.  Mit dem  3 Schläger Gansl Turnier am 19.10. und dem Abgolfen am 26.10. beenden wir dann die Saison 2019.