LML Turnierserie Finale - Samstag, 10. September 2016

Letzten Samstag fand das Finale der LML Turnierserie statt. 39 Golfer nahmen teil und spielten um die heiß umkämpfte LML-Trophy. Auftakt der LML Turnierserie war das Turnier im Celtic Golf Course Schärding am 28. Mai. Über den Sommer hinweg fanden dann 5 9-Loch Turniere in Pfarrkirchen statt. Alles in allem eine ausgezeichnete Turnier-Reihe der LML Gruppe. Geschäftsführer Hans Leidinger und Herbert Mairhofer wurden für diese Idee an jedem einzelnen Spieltag mit herrlichem Wetter belohnt. Die Beteiligung an den 9-Loch Mittwochsturnieren war mit durchschnittlich 40 Golfern ebenfalls außerordentlich gut und wir hoffen natürlich, dass diese Turnierserie im nächsten Jahr wiederholt wird.

Die LML-Trophy-Gesamtwertung wurde auf 3 Nettogruppen aufgeteilt und brachte folgende Sieger hervor, die die über die gesamte Saison hinweg am meisten Nettopunkte sammeln konnten:

Netto A (Hcp 0-18,4): Manfred Gößler
Netto B (Hcp 18,5 - 33,4): Harald Gabriel
Netto C (Hcp 33,5 - 54): Hermann Binder

Auch am letzten Spieltag wurde wieder hervorragend gegolft. Alleine in der Netto Gruppe A konnten sich 6 Golfer über ein neues Handicap freuen. Bei der Siegerehrung des Finalturniers wurden folgende Sieger geehrt:

Brutto: Petra Hötzendorfer 22, Michael Engleder 32

Netto A: Erwin Pühringer 39, Alfred Söllinger 39, Manfred Gößler 37
Netto B: Barbara Wolfmaier 37, Herbert Braterschofsky 35, Regina Fischer 34
Netto C: Hermann Binder 43, Erich Hirtl 33, Birgit Zeintl 32

Nearest to the Pin: Martin Hirtl mit 3,51m
Longest Drive: Christa Altendorfer, Martin Hirtl

Außerdem wurde auch wieder für den guten Zweck gegolft. Herbert Mairhofer konnte so dem Roten Kreuz €1.600,- für den Sozialmarkt in Aigen-Schlägl übergeben.

Die kommenden Termine:
Mittwoch, 14. 9. - 9 Loch Turnier (ab 16:00)
Samstag, 24.9. - 6. Monatscup
Samstag, 1.10. - IRIS
Samstag, 8.19. - Montascup Finale
Samstag, 15.9. - Gansl Turnier (3 Schläger)
Samstag, 22.9.  - Traudi & Max (Trauma) Turnier & Baustein Verlosung