Teil 5 der LML-Turnierserie - 17. August 2016

Am Mittwochabend erfolgte der 5. Teil der LML Serie, die am 28. Mai mit dem LML-Turnier in Schärding begonnen hatte. Der 7. und letzte Teil findet mit dem Abschlussturnier am 10. 9. im GC Pfarrkirchen statt. Dazwischen gibt es 5 9-Loch-Turniere, bei dem wir diesen Mittwoch das 4. abgeschlossen haben. Gewertet werden die 3 besten Nettoergebnisse plus das Ergebnis beim Finale. Nach 5 gespielten Turnieren zeichnet sich eine spannende Gesamtentscheidung ab!

Die erneut große Schar an Golfern (39!) präsentierte wieder ihr bestes Spiel – insgesamt gab es 11 Handicap-Unterspielungen. Der Sonnenuntergang war an diesem Abend in Pfarrkirchen wieder ein traumhaftes Naturereignis und genau während diesem ehrte LML-Chef Herbert Mairhofer folgende Sieger:

Brutto: Marlene Hauer 13, Peter Fischer 15
Netto: Stefan Hofmayr 21, Johann Huber 20, Bernd Eckerstorfer 20

Beim Gesamtergebnis der LML-Trophy liegen die Führenden ganz knapp beisammen - es bleibt spannend!

118 Manfred Gössler
116 Harald Gabriel