Greenkeeper Bestball Spektakel - 16.Mai 2015

Heuer fand zum 2. Mal unser Greenkeeper Bestball Spektakel powered by Erwin & Peter statt.

Gespielt wurde in Zweier-Paarungen im Bestball Modus wobei jede Paarung auf gewissen Löchern Aufgaben zu bewältigen hatte. So war zB Loch 8 lediglich mit dem 7er Eisen zu spielen (inklusive Putting) oder Loch 4 nur mit dem Wedge zu putten. So manch einer hat Augenzeugenberichten zufolge diese Herausforderungen so gut gemeistert, dass beschlossen wurde  auch die restlichen Löcher nur noch mit dem 7er Eisen zu spielen - der Driver ist doch eigentlich komplett überbewertet...?!

Zusätzlich konnte man Gutschein-Hefte kaufen, die einem das Spiel wieder erleichtern sollten. Inhalt dieser Gutscheine waren beispielsweise geschenkte Putts oder 2.Versuche - äußerst hilfreich!

Der Erlös des Gutschein-Verkaufs ging auch heuer wieder zu 100% an unser Nachwuchsgolfer. Vielen Dank an alle fleißigen Käufer, €585,- gehn heuer in die Jugendkassa!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Greenkeeper, allen voran Head Greenkeeper Stefan Mairhofer, die den Platz wieder einmal im Topzustand für das Turnier vorbereitet haben. Zusätzlich wurden durch Stefan und seinen fleißigen Helfer, Simon, alle Flights großzügig mit Bier, Sekt und Schnaps versorgt.

Aufgrund der tollen Verpflegung, der Gutscheine und den super Bedingungen wurde natürlich auch sensationell gespielt! Wir gratulieren den Siegerpaarungen Fred Söllinger & Michael Burger mit 72 Nettopunkten (20 unter Par!), Christian Fuchs & Lucas Bauer mit 63 NP, Marlene Hauer & Stefan Hofmayr mit 60 NP, Stefan Holub & Richard Obermayr mit 58 NPUte Schick & Klaus Kränzlein mit 57 NP, Gabriele & Aliki Busse mit 56 NP und Christa & Christian Altendorfer mit 54 NP.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren großzügigen Sponsoren, Firma Soundtrack, Erwin Pühringer & Peter Fischer und freun uns auf eine Wiederholung dieses Turniers im nächsten Jahr!! Soviel Gelächter und entspannte Gesichter sieht man bei 'normalen' Turnieren nur selten auf dem Golfplatz :)