Monatscup & Matchplay Finale 2015

Samstag, den 10. Oktober fand das letzte vorgabewirksame Turnier der heurigen Saison statt - das Finale des Monatscup. An 5  Terminen über das ganze Golfjahr verteilt wurde der Monatscup ausgespielt, es zählten die besten 3 Ergebnisse + das Ergebnis des Finales, sowohl Brutto als auch Netto.

Obwohl frischer Ostwind vorhergesagt war, mauserte sich das Wetter im Laufe des Tages dann doch zum Guten und bescherte uns einen wunderschönen herbstlichen Golftag. So konnten die ziemlich durchwachsenen Ergebnisse eigentlich nicht wirklich auf die Bedingungen geschoben werden...

Den Tagessieg Brutto sicherten sich Christian Fuchs und Marlene Hauer. Die 3 Nettoersten wurden Max Hauer, vor Herbert Braterschofsky und Peter Fischer.

Die Monatscup Gesamtwertung ging Brutto an Erwin Fahrner bei den Herren (91 Punkte) und Marlene Hauer (63) bei den Damen. Nettogesamtsieger wurde Stefan Hofmayr mit 134 Netto-Punkten.

Ein großes Dankeschön geht an den Sponsor des Finales, Christian Eckerstorfer und FCP. Ein Lob auch an die Küche - es war wieder einmal hervorragend!

Im Zuge des Turniers wurde auch das Matchplay Finale ausgetragen. Durch einen Punktegleichstand nach allen Matchplay Runden kam es zu einem spannenden Match zwichen Peter Fischer und Stefan Hofmayr, jenen zwei Spielern die heuer wahrscheinlich am öftesten auf dem Platz anzutreffen waren. Aufgrund eines verlorenen Balls auf der 18 durch Peter konnte sich schlussendlich Stefan den Titel holen. Wir gratulieren herzlich zum Matchplay Champion 2015!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Monatscups und auch des  Matchplay Turniers und hoffen auf rege Beteiligung auch im nächsten Jahr.