GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

LADIESCUP am 15.08.2015

16 Damen warteten am Samstag um Punkt 9:00 Uhr auf den Abschlag, der aufgrund der heißen Temperaturen der letzten Tage bzw. Wochen auf diese frühe Uhrzeit gesetzt wurde. Doch ein kurzer Regenschauer verzögerte den Beginn des Turniers, das bis zum Ende doch noch die erwarteten 30 Grad brachte. Gespielt wurde wiederum hervorragend: 9 der 16 Damen spielten 36 und mehr Nettopunkte.
 
Ladies Captain Hermine Kneidinger bedankte sich bei der Siegerehrung bei den zahlreichen Sponsoren und gratulierte den glücklichen Gewinnerinnen:
 
Brutto:
Christa Altendorfer 19
 
Netto:
Edith Bauer 38, Regina Fischer 38, Hermine Altendorfer 37
 
Nearest to the pin:
Hermine Altendorfer 0,61
 
Hermines Wunsch für künftige Damenturniere: zahlreiche Teilnehmerinnen!!!


Zurück