GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

ii Invest Invitational - 18. Juli 2015

 
35 Golfer - 35 Grad - waren zumindest erwartet, aber mit dem angenehmen Wind hier in Pfarrkirchen, wurden die 2 Golfrunden richtig akzeptabel. Es war heiß - und es gab auch einige heiße Runden, die heute gespielt wurden. Spitzenreiter und Bruttosieger Fred Söllinger glänzte in der 2. Runde mit einen Eagle und 3 Birdies. Insgesamt gab es 8 Unterspielungen - eine fette Ausbeute bei 35 Teilnehmern.
 
Bei der nachmittägigen Siegerehrung kürte der heutige Sponsor Arno Schneider folgende Sieger:
 
Brutto:
Christa Altendorfer 19, Fred Söllinger 30
 
Netto A:
Bruno Blazek 38, Eric Kepplinger 36, Herbert Mairhofer 36
Netto B:
Helmut Kneidinger 41, Gertraud Blazek 38, Manfred Klein 38
 
Longest  Drive:
Petra Hötzendorfer, Bruno Blazek
Nearest to the Pin:
Malina Schneider 3,78m
Bruno Blazek
 
Wir danken Arno Schneider für den schönen Golftag!


Zurück